Vaz Handelsunternehmen
Neumattstrasse 7
CH-8953 Dietikon
Handelsregister-Nummer: CH-020.1.055.508-3 (seit 2008)
MWST-Nr. CHE-114.593.587MWST
Tel.: 043/5382193
Fax: 043/5382194
E-Mail: info@vaz-shop.ch
**************************
FAQ - Häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten
Haben Sie noch andere Fragen, Wünsche und Anliegen? Dann schreiben Sie uns an shop@vaz-shop.ch oder Tel 0435382193, Kundendienst von Montag-Freitag, 9.00 -17Uhr. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
- Wann wird meine Bestellung verschickt?
- Wo befindet sich mein Paket?
- Kann ich meinen Artikel auch abholen?
- Wo kann ich meine letzte Bestellung einsehen?
- Kann ich auch telefonisch oder per Email bestellen?
- Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
- Akzeptieren Sie auch WIR Zahlungen?
- Wie lauten Ihre Bankdaten und welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Bestellungen werden grundsätzlich unmittelbar nach Zahlungseingang verschickt. Alle Bestellungen mit Zahlungseingang bis 15.30Uhr (Montag-Freitag) werden noch am selben Tag verschickt. Bitte beachten, dass Banküberweisungen 1-2 Werktage und bei Einzahlungsschein 2-3 Werktage ( je nach Bank) benötigen bei Postfinance und Paypal treffen Zahlungen innert weniger Minuten ein . Der Versand erfolgt somit erst nach Geldeingang bei uns.
Wo befindet sich mein Paket?
Wir versenden Pakete grundsätzlich mit die Schweizerische Post, Versichert mit Trackingnummer. Sie erhalten am Tag des Versandes die Sendeverfolgungsnummer per E-Mail zugeschickt, um Ihre Sendung unterwegs zu verfolgen. ( Falls Sie keine email erhalten haben, Bitte prüfen Sie auch, ob die Email im Spamordner gelandet ist.
Die Lieferzeit, bei der A-Post erfolgt die Zustellung jeweils am nächsten Tag ca. 24-Stunden und bei B-post erst am übernächsten Tag ca. 48-Stunden ( nach Zahlungseingang ). An Samstagen, Sonn- und Feiertagen er-folgt keine Zustellung mit A-Post und B-Post!
- Die Auslieferung am Samstag ist nur mit mit Swiss-Express -Mond- möglich. Paket zustellung am Samstag bis spätestens 9.00 Uhr in der ganzen Schweiz (ohne Samnaun, Büsingen und Campione) (Zuschlag pro Paket Fr. 12.00). Kontaktieren Sie unsere Kundendienst.
Kann ich meinen Artikel auch abholen?
- Selbstabholung nur für Firmen
Ablauf bei Abholung ( Bitte beachten Sie, wir bitten Abholung-Service nur für Firmen Garagisten mit Handelsregistereinträge.)
Bestellen Sie die gewünschten Artikel in unsere Online-shop (wegen Fakturierung), und bei der Bemerkungen vermerken, das Sie die Artikel abholen und Barzahlen möchten, wählen Sie nachher (Vorauszahlung auf unser Postkonto) und dann bestellung abschliessen mit (Bestellen). Nur bei Selbstabholung und für Bestellungen mit einem Netto-Warenwert unter CHF50.00.-, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF10.00.- (ab 50.00Fr. entfällt die Bearbeitungsgebühr) !
Sie bekommen nachher umgehend ( während unserer Arbeitszeit Mo.-Fr. 9.00-17.00Uhr. ) eine Email mit eine Abholung-Nr. und wo Sie die Artikel abholen können, Lager in Dietikon 8953 Kirchstrasse oder Schlieren 8952 Unterrohrstrasse von Montag bis Freitag 9.00-14.00Uhr! )
** Ohne Abholungs-Nummer, keine Warenausgabe! **
Wo kann ich meine letzte Bestellung einsehen?
Um die vergangenen Bestellungen einzusehen, müssen Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen, indem Sie auf Ihr Konto klicken.
Klicken Sie auf Ihre getätigten Bestellungen oder unter ( http://www.vaz-shop.ch/account_history.php )
Kann ich auch telefonisch oder per Email bestellen?
Unsere Bestellungsprozesses setzen einen sehr hohen Automatisierungsgrad voraus. Bei Neukunden nicht möglich telefonisch oder per Email zu bestellen. Bestellungen erfolgen über unser Online Shop. Für unsere Stammkunden Bestellung per Email möglich.
Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Um eine Bestellbestätigung aus dem Shop-System zu erhalten, muss die Bestellung korrekt abgeschlossen werden. Dies beinhaltet ebenso den korrekte Zahlungsvorgang.
Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie im automatisch eine Bestätigung per E-Mail. Bitte schauen Sie zunächst auch im Spam-Ordner Ihres E-Mailprogramms (oder im System unter http://www.vaz-shop.ch/account_history.php ) . Sollten Sie diese Bestellbestätigung nicht innerhalb 10 Stunden erhalten haben, dann kontaktieren Sie Bitte unser Kundenservice per E-Mail, damit wir den Vorgang nochmals überprüfen können.
Akzeptieren Sie auch WIR Zahlungen?
Wir akzepetieren momentan keine WIR-Zahlung mehr.
Wie lauten Ihre Bankdaten und welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Unsere Bankverbindung:
Postfinance
Postkonto Nr. 85-526089-9
IBAN Nr. CH53 0900 0000 8552 6089 9
BIC: POFICHBEXXX
Clearing-Nr: 9000
Begünstigter:
Vaz Handelsunternehmen
Neumattstrasse 7
8953 Dietikon
Kreditkarten (VISA & MasterCard ) Falls du mit Kreditkarte bezahlen möchtest, kannst du das auch mit PayPal machen. Dafür musst du dich nicht bei PayPal registrieren. PayPal ist eine der meistgenutzten Zahlungsmittel weltweit. Mehr Informationen unter www.paypal.ch
Unsere Twint-Konto :(0795047900)
Paypal-Konto: shop@vaz-shop.ch
**************************
Haben Sie noch andere Fragen, Wünsche und Anliegen? Dann schreiben Sie uns an shop@vaz-shop.ch oder Tel 043/5382193, Kundendienst von Montag-Freitag, 9.00 -17Uhr. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kömmern.